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Dienste & AGB
 

Verantwortlich für diese Seiten :
  
Inhaber:  
Silvia David  
Partyservice-VS                                                                                                            

Oswald - Mederstr. 2
78052 VS-Rietheim

Telefon 07721/21947
Telefax 07721/21947
E-Mail  partyservice-vs@email.de  
Internet http://www.partyservice-vs.de  
   
Lieber Gast,
wir geben uns alle Mühe, Ihnen alle unsere Leistungen in der bestmöglichen                                                                                                                                                                                                                                                   
Qualität herzustellen und zu liefern ,
deshalb sollten Sie wissen, welche Leistungen Wir erbringen,

wofür Wir einstehen und welche Verbindlichkeiten Sie uns gegenüber haben.

Bitte beachten Sie die folgenden Geschäftsbedingungen, die das Vertragsverhältnis zwischen uns Regeln                                                                                                             

und im beiderseitigen Interesse klären sollen.

MitIhrer Buchungerkennen Sie unsere  AGB. an.

Bis wann müssen Sie bestellen ?
Um alles in bester Qualität und Frische herstellen zu können, bitten wir Sie,
Ihre Bestellung so früh wie möglich zu tätigen.

Wie bekommen Sie Ihre Ware?

Die  Ware kann  bei uns abgeholt werden .                                                                                                     

Sie können sich die Ware auch von uns liefern lassen.
Ob Lieferkosten einen höheren Mehrwertsteuersatz oder sonstige Kosten entstehen ,
ersehen Sie im  individuell für Sie erstellten Angebot !

Geben Sie daher dringend an,wenn die Anlieferung nicht ebenerdig bzw. nicht anfahrbar oder nur erschwert erreichbar ist,

z.Bsp. über verschiedene Stockwerke ohne Aufzug oder ebenerdig über 20 Meter.

Dies muss seperat abgeklärt werden.


Termine :
Vereinbarte Termine werden nach bester Möglichkeit eingehalten ,
da die Speisen frisch zubereitet werden,  kann es zu geringen Abweichungen kommen
ebenso bei Einfluss höherer Gewalt.

(Schneebruch, Unfall , oder Ähnliches)

Abweichungen von der mit Ihnen vereinbarten Lieferzeit  ( bis zu 3 Std. )
berechtigen nicht zur Preisminderung.

Preise:
a.Bitte beachten Sie, dass laut §12 des UStG.   der Partyservice mit Speisen 19% MwSt. enthält, wenn in dem Lieferumfang,eine ausführliche Beratung stattfindet , Leihgeschirr und / oder die 
Bestellung  von Bedienungspersonal gewünscht wird. Müll &Speisereste zu entsorgen sind.
    


b. Ansonsten beträgt der Steuersatz momentan  fürSpeisen 7%.

Der Rechnungsbetrag wirdper Vorkasseper Überweisung bzw. bei derÜbergabeAbholung / Lieferung  inbar zu bezahlen.

Keine versteckten Kosten !!
Nur die Preise , Leistungen , Dienste die  auf IhremAngebot  aufgeführt sind,
werden auch berechnet.

Austauschrecht:
Wir sind berechtigt, in unserem Sortiment bzw. unserer Preisliste aufgeführte Speisen untereinander auszutauschen, wenn die zu liefernden Speisen zur Zeit nicht vorhanden sind und der Austausch dem Kunden zumutbar und die Ware nicht miderwertiger ist.

Die gereinigte Rückgabe :
Der Leihplatten, Schüsseln  ( Anrichte , Warmhaltegeschirr ) usw. gilt als vereinbart - es sei denn, dass anderes auf dem Angebot /Lieferschein vermerkt ist. Für die ungereinigte  Rückgabe berechnen wir 5% des Auftragswertes als Reinigungspauschale.

Reklamationen:
Offensichtliche Mängel können nur berücksichtigt  werden , wenn die Beanstandung
unverzüglich nach Erhalt der Ware erfolgt bzw. gleich bei Abholung.
Der Umtausch falsch bestellter Ware ist bei Lebens- und Genussmittel nicht möglich.
Verdeckte Mängel an gelieferten Waren müssen uns
unverzüglich nach Entdeckung mitgeteilt werden.
Für unsachgemäße Lagerung durch den Kunden übernehmen wir keine Haftung. !

Stornierung:
a.  Bei Kündigung bis 7 Tage vorher ist der Kunde    verpflichtet, 20% der vereinbarten  Auftragssumme zu zahlen
b.  Bei Kündigung bis 4 Tage vorher ist der Kunde verpflichtet, 40% der vereinbarten Auftragssumme zu
zahlen.
c.  Bei Kündigung ab dem 3. Tag vorher ist der Kunde verpflichtet, die vereinbarte Auftragssumme zu  zahlen.

Abweichung  zu einem geringeren Leistungsumfang  (z.Bsp. weniger Festteilnehmer ,witterungsbedingt usw. )
bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt werden ( ansonsten tritt Stornierung  a.-c. an diese Stelle)

Leihgegenstände & Fehlgegenstände :
Für das gelieferte Inventar trägt der Kunde die Verantwortung.
Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden.
Erforderliche Wiederbeschaffung zum Neuwert bzw. Reperatur ist vom Kunde zu  tragen.
Zeitwertvergütungen  werden nicht akzeptiert.

Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Villingen-Schwenningen

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